A-Wurf

12.4.2019 - Tag 63 - die Welpen sind da!

1. Rüde       - tricolour    - 267 Gramm - geb. um 0:25 Uhr

2. Rüde      - blue merle - 286 Gramm - geb. um 1:51 Uhr (links)

3. Hündin  - blue merle - 263 Gramm - geb. um 2:17 Uhr (2. von rechts)

4. Rüde      - blue merle - 265 Gramm - geb. um 3:01 Uhr (ganz rechts)

 Matilda ist eine fantastische Mama. Nicht nur daß sie die Geburt instinktsicher und souverän gemeistert hat, sie kümmert sich nun wirklich rührend um die Zwerge. Sobald diese quietschen ist sie sofort da und öffnet die Milchbar.  

Die Welpen sind topfit, hatten super Geburtsgewichte und auch am ersten Tag schon zwischen 30 und 35 Gramm zugenommen.

Wir erwarten mit Spannung jetzt die nächste Zeit und freuen uns sehr, die Kleinen auf dem ersten Stück ihres Lebensweges begleiten zu dürfen.