Fips (ace of spades) / Mainz

Aus dem quirligen Spassvogel ist ein stattlicher Jungrüde geworden, den seine Familie nicht mehr missen möchte. Regelmässig bekomme ich Fotos und Nachrichten wie es ihm geht und wie er sich entwickelt. Darüber freue ich mich wirklich sehr! 2022 habe ich mein Versprechen eingelöst und ihn zusammen mit Tilda besucht ❤

Auch er muss sein neues Zuhause mit miauenden Mitbewohnern teilen, hauptsache das Essen schmeckt :-D Und so ein Kratzbaum ist auch bequem.

Das neue Zuhause ist auf jeden Fall mega gemütlich, überall findet man tolle Plätze an denen man genüsslich entspannen kann.

Schon ein komisches Gefühl, wenn der erste Welpe auszieht, aber ich bin überzeugt davon, dass er hier eine ganz tolle neue Familie gefunden hat, die sich schon wahnsinnig auf ihn gefreut hat. Mach's gut, du wilder Feger und habt gemeinsam eine lange und tolle Zeit!

Pan Tau (Apollo Creed) / hamburg

April 2020 - Aus dem kleinen schlauen Schmusebären mit dem Schlafzimmerblick ist ein wunderschöner junger Rüde geworden, der seiner Familie viel Freude macht. Die beiden sind einfach ein Traumpaar geworden. Ich darf weiterhin mit netten Zeilen und vielen schönen Bildern an seiner Entwicklung teilhaben was mich sehr freut.

Auch mit dem Katzenmitbewohner verbindet ihn ein ganz besonderes Verhältnis, der Kater ist offensichtlich sehr leidensfähig... :-D

Freude pur - der erste Schnee!!!

Was für ein schönes ungewöhnliches Paar die beiden sind, der kleine Kerl darf so viel kennenlernen, Frauchen mit zur Arbeit begleiten, den Hundeplatz unsicher machen... was für ein aufregendes neues Leben!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir den kleinen Schmusebären verabschiedet, sicher dass er das beste Zuhause gefunden hat was man sich wünschen kann. Er wird mit seiner neuen Familie auch eine grosse Bobtailfreundin bekommen. 

Über den Trennungsschmerz hat mich dann das Abschiedsfoto mit drei strahlenden Gesichtern hinweggetröstet.