Blazing Soul *BEANIE*

Die kleine Hummel hat ihren perfekten Platz bei Pan Tau aus dem A-Wurf und ihren Zwei- und Vierbeinigen Familienmitgliedern gefunden. Ihr Name ist nach wie vor Programm, sie ist einfach zauberhaft und bringt die Herzen zum schmelzen. Katja versorgt mich ständig mit tollen neuen Fotos und Input über ihre Entwicklung. Darüber freue ich mich nach wie vor sehr.

Blue Pixie Dust *LUNA*

Luna aka Semtex wohnt bei ihrer neuen Familie gemeinsam mit dem Collierüden Finley und dem Sheltierüden Shorty. Hier hält sie ihre Leute geistig und körperlich fit. Neugierig, lernt schnell und ist so frech, dass es Spaß macht. Ihr neues Frauchen liebt Herausforderungen... passt doch :-)

Black Pearl *KONO*

Klein aber oho - genau das was Rebecca sich als neues Familienmitglied gewünscht hatte. Lernbegierig und Spaß an gemeinsamen sportlichen Aktivitäten. Ich glaube mal, den Wunsch konnte ich ihr erfüllen. Gemeinsam mit ihrer Golden Retriever Freundin und noch anderen Vierbeinern lebt sie bei ihrer neuen Familie in einem Traumzuhause.

Braveheart *CHARLIE*

Der kleine Charlie hält seine neuen Menschen ordentlich auf Trab, er ist aktiv und frech und stellt seine Menschen immer wieder vor neue Herausforderungen. Aber sie sind hart im Nehmen und können über den Unsinn den er macht auch immer wieder herzhaft lachen. Hübsch ist er dazu auch noch geworden. :-)

Bumblebee

Die kleine Bumblebee kehrte nach kurzer Zeit aus ihrer Familie zu mir zurück, was sich letztendlich als glückliche Fügung herausstellte. Denn nun lebt sie gemeinsam mit einer zobel-weißen Sheltiehündin ganz bei mir in der Nähe. Deren Partnerin ist auf tragische Art und Weise verstorben und so konnte sie relativ kurz danach ihren Platz einnehmen. Das große Glück ist, dass sie mit Monja auch eine Hundetrainerin als neue Besitzerin bekommen hat, die mit ihr gerne im Hoopers und auch Agility aktiv werden möchte.